Repair

Your bag should accompany you for many years to come. That's why we have the highest demands on our quality and work with robust, authentic materials with a long service life. However, if you ever have a problem some day, our in-house repair service is here to help you in the blink of an eye.

Call us: +49 2841 88227-66

(Monday to Thursday from 8am to 5pm and Friday from 8am to 4pm)

Or send us an e-mail with a photo of the affected area: [email protected]

Within the legal warranty period of two years, repairs are free of charge - no matter if you bought your bag in our webshop or from one of our partners. If you can't find the proof of purchase or the purchase was made a long time ago, we will be happy to provide you with a cost estimate at fair conditions.

Don't replace! Repair!

With our Bagsdoctor we want to offer you not only a practical service, we also want to continue our sustainable approach which already begins in our production. Find out more here!

We believe that in addition to the environmentally friendly production it is the time of use that makes the sustainability of a product. Those who appreciate work and material (again) spare resources and protect the environment. You do not dispose a true favorite that you cannot do without. If necessary, these treasures shall be repaired.

Reparatur

Deine Tasche soll dich über viele Jahre hinweg begleiten. Deswegen haben wir höchste Ansprüche an unsere Qualität und arbeiten mit robusten, authentischen Materialien mit langer Lebensdauer. Solltet ihr im Laufe der Jahre dennoch einmal ein Problem haben, ist unser hauseigener Reparaturservice in Windeseile für euch zur Stelle, sodass ihr nicht lange auf euren Liebling verzichten müsst.

Ruft uns gerne an unter: +49 2841 88227-66

(Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr)

Oder schickt uns eine Mail mit einem Foto der betroffenen Stelle: [email protected]

Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren sind Reparaturen kostenlos – egal, ob du deine Tasche in unserem Webshop oder bei einem unserer Partner gekauft hast. Falls du den Kaufbeleg nicht mehr findest oder der Kauf länger zurück liegt, erstellen wir dir gerne einen Kostenvoranschlag zu fairen Konditionen.

Don't replace! Repair!

Mit unserem Taschendoktor möchten wir euch nicht nur einen praktischen Service anbieten, sondern wollen auch unseren nachhaltigen Ansatz weiterführen, der bereits in der Produktion beginnt. Hier findet ihr dazu weitere Infos.

Wir glauben, dass neben der umweltfreundlichen Produktion insbesondere die Nutzungsdauer darüber entscheidet, wie nachhaltig ein Produkt ist. Wer Arbeit und Material (wieder mehr) wertschätzt, schont Ressourcen und damit die Umwelt. Wahre Lieblingsstücke, die man sich aus seinem Alltag nicht mehr wegdenken kann, wirft man nicht weg. Man repariert sie, wenn es nötig sein sollte.